Über uns

Wir, das sind unsere Hunde Clea und Gozilla, unsere Kinder Alina und Marie-Christine, sowie Andreas und Sabine Ballweg, seit über 13 Jahren sehr glücklich verheiratet.



v.l. Alina, Sabine, Andreas, Marie

Uns hat die Hundeleidenschaft im Jahr 2004 mit unserer Flat-Coated Retriever Hündin Emely, geboren am 15.12.2003, gepackt.

Emely war unsere große Liebe und hat uns leider viel zu früh verlassen. (26.09.2011)

Durch einen sehr glücklichen Zufall bekamen wir dann im Jahr 2006 unseren ersten Hovawart Jerry, richtiger Name: Benschy von der Zauberhecke, geb. am 08.07.2000.

Ein zauberhafter Hund, der seinen Lebensabend bei uns verbrachte, und uns mit unendlicher Dankbarkeit und Liebe beschenkte.
Leider ging er am 26.11.2010 über den Regenbogen. 

Am 01.06.2008 holten wir unseren Gozilla von einer rumänischen Tierrettungsstation.

Unser Wachhund wurde am 28.12.2007 geboren.

Da Jerry uns leider verlassen hatte, wollte Andreas unbedingt wieder einen Hovawart bekommen. 
Durch die RZV-Hovawart-Notvermittlung kamen wir dann zu unserer Clea.vom Nymphensee.
Ein tolles Mädel aus dem Osten.

Schön das die Züchterin Frau Birgit Zielsdorf bei der Vermitttlung dabei war.

Am 31.12.2010 fuhr Andreas gen Osten, und kam spät Abends mit ihr nach Hause.